Dienstag, 24. Oktober 2023
  1 Antworten
  543 Visits
  Abonnieren
Alternative Behandlungen, Heilung versprechende Lebensmittel und sonstige Geheimtipps: Was funktioniert und wovon sollte man lieber die Finger lassen?
vor etwa 7 Monaten
·
#23
Alternative Behandlungen sind im besten Fall unnütz, meist fügen sie wegen unterlassener Behandlungen zu körplichen Schäden bis zum Tod. Möchte nur an einen medialen Fall erinnern, der beinahe den Tod der kleinen Olivia verursacht hatte, da er und die Eltern des Kindes eine wirksame Therapie bis zuletzt zu verhindern suchten.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten zu diesem Thema.
Login via App Account
PATIO Spots App

App Downloads & Handbuch

Lade dir die App für das Projekt für Android oder IOS herunter!
Hier gibt es zusätzlich eine Anleitung, in der du eine Übersicht über die wichtigsten Features findest:

Android AppStoreBadge 150x45px IOS AppStoreBadge 150x45px

App-Handbuch öffnen

Short News

  • PATIO durfte seine bisherigen Erfolge und das genaue Konzept hinter dem Projekt erstmals auf der Plattform “Proceedings of Science” einem wissenschaftlichen Publikum vorstellen. Lies doch mal hinein, falls Du Dich dafür interessierst: Publikation 1 und Publikation 2
  • Publikationen und ÖGU-Artikel
     Wir freuen uns auch noch, auf unseren Artikel in der neuesten Ausgabe der ÖGU-Aktuell, das Magazin der Österreichischen Gesellschaft für Urologie und Andrologie, aufmerksam zu machen. Dort bringen wir "PATIOSpots" auf den Punkt und erläutern unsere Gedanken hinter dem Projekt.
  • Wir freuen uns, den Launch unserer Website zu verkünden! Auf patiospots.com erfährst Du von nun an alle möglichen Themen rundum Prostatakrebs, die Dich als Betroffenen interessieren könnten. In den folgenden Monaten folgen unterschiedlichste Texte von wissenschaftlichen Erklärungen bis hin zu Tipps für Deinen Alltag. Schau Dich also gerne mal um und sei Teil der Prostatakrebs-Community!  

Social Media

facebook  instagram  tiktok

SPOTTERON ci2017 LOGO full finalBYCITIZENSCIENTISTSURL white 120px